Sonntag, 28. Oktober 2012

Polizei erschiesst Teenager welcher mit Selbstmord droht!

Wieder eine grandiose Aktion durch welche der geliebte "Freund und Helfer" diesmal im Amiland, genauer gesagt in Cheerokee County, Georgia, in aufopfernder Weise einen Selbstmord erfolgreich verhindert hat!!! Well duh, Bros!!!

Gemäss Aussage der Eltern habe der Teenager nach einem sehr schlechten Tag an seiner Schule und unter persönlich extrem stark empfundenen Druck sich eine Pistole gegriffen und damit gedroht sich zu erschiessen. Um den Suizid zu verhindern haben die verzweifelten Eltern die örtliche Polizei alarmiert in der Annahme diese würde mit ihrem Kind reden und es von seinem Vorhaben abbringen.

Die Polizei fuhr mit einem Panzerwagen gefüllt mit Rambobullen und einem Sniper ein, welcher den verzweifelten und allerorts als sehr pazifistisch geltenden Buben kurzerhand über den Haufen schoss! Der Chef der unsäglichen "Eingreiftruppe" Mr. Garrison verteidigte sich damit dass der Jüngling beim eintreffen der Beamten seine Waffen durch eine Glastür rammte, und die Polizisten bedrohte, worauf der Sniper kurzerhand abdrückte und den unglücklichen Teenager erschoss.

Weshalb entwaffenen wir eigentlich nicht gerade mal eben ALLE Bullen?? Die haben inzwischen genügend bewiesen dass sie die absolut schlechteste Wahl sind um irgendeine Straftat oder eine Gefahr abzuwenden. Dieser Vorfall ereignete sich Anfangs Mai dieses Jahres. 

Es gab da auch eine Videoüberwachung durch die der Vorfall teilweise aufgezeichnet wurde. Auch die Eltern äusserten sich bestürzt und der fettleibige Oberrambo Garison stammelte bei seiner Erklärung sehr wirren Bullshit welcher durch den Videomitschnitt bewiesenermassen niemals mit dem tatsächlichen Vorfall übereinstimmte, die besagte Glastüre war nämlich zum damaligen Zeitpunkt voll intakt und der Junge weit davon entfernt! Es ist einfach nur WIDERLICH was sich diese Lügenbolde der Polizei heutzutage erlauben! Schlicht und ergreifend abartig, dumm und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Pfui!!!

Link zum Originalartikel mit Video des Vorfalles von cbsatlanta.com

Zur Beruhigung: man sieht den "finalen Rettungsschuss" nicht im Video nur teilweise die Vorgänge vorher und vorallem dass der Junge betrunken und völlig verzweifelt war.
Lustigerweise muss man in den USA 911 wählen um im Notfall Hilfe zu erhalten, anstelle dessen sollte man dies eher nicht tun. Daraus resultieren nur Katastrophen wie damals 9.11. ob das wohl Zufall ist??? Aber eben, "Change we can believe in" wie doch der durch Friedensnobelpreis ausgezeichnete und mit Vorschusslorbeeren überhäufte Mr. President Obama damals ankündigte, und alle sind weltweit in einen Hype ausgebrochen "Yes we can"!!! Den einzigen Change welchen der bewirkt hat war das alles nur noch viel schlimmer wurde! Aber das ist ja auch eine Leistung, Sir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen