Dienstag, 3. Juli 2012

Der Euro Lügen und üble Tricksereien

Wenn man die EU heute 2012 betrachtet muss man unweigerlich zum Schluss kommen dass alles ein riesiges Kartenhaus ist und war, welches zur Zeit gerade zusammenbricht. Die damaligen Politiker aller EU Länder haben getrickst, getäuscht und brandschwarz gelogen. Ein weiterer ARD Film deckt auf wie diese "Finanzkonstrukte" damals zustande kamen. Die damaligen Politiker kommen zum Teil selbst zu Wort, so sie sich denn trauen.

Hier ein Trailer der Sendung auf Youtube:


 

Die komplette Sendung gibts in der Mediathek der ARD hier!

Es ist bezeichnend mit welcher Kaltschäuzigkeit schon vor der Einführung der Währungsunion getrickst und getäuscht umgebucht ja sogar eine grosse Wette gemacht wurde. Hier wird am Beispiel Griechenland exemplarisch gezeigt mit welchen Machenschaften hinter den Kulissen getäuscht, erpresst, bedrängt und anschliessend wenn überhaupt die Öffentlichkeit informiert wird.

Die zum Teil nun bereitwilligen Stellungnahmen und Halbkrokodilstränen der Exponenten Eichel, Juncker uvm. sind einfach nur zum Dauerstrahlkotzen! Die versuchen jetzt nur ihre Haut zu retten weil sie wissen dass ihr Allerwertester auf Grundeis ist.... und das hoffentlich und bis in alle Ewigkeit angefroren!

Alle diese Akteure sind keinen Pfifferling wert, sie agieren nur aufgrund ihrer eigenen Interessen. Wahrscheinlich werden wir schon ab den nächsten Tagen das grosse gegenseitige in die Pfanne hauen in allen Medienkanälen sehen. 

Die Welt muss sich unbedingt von solchen Lügenbolden und Taugenichtsen verabschieden... bei uns in der Schweiz gibt es die auch, sowohl im Bundesrat wie auch im National und Ständerat. Unsere Parlamente aller Länder sind geradezu von solchen ideologisch manipulierten Pseudodemokraten überflutet. Hinter allen diesen Politikern stecken die übelsten Geschöpfe auf unserer Erde: Banker, Finanziers, Versicherer, globale Konzerne sowie Finanzanalysten! Dies ist eine ganz üble Clique die sich wie die Made im Speck in unseren Ländern eingenistet haben. Diese unmoralischen Trickser und Scharfmacher sollte man alle zum Mond schiessen! Dies kostet zwar gemäss eines Werbespots 5 Milliarden, aber hey... die Bankster haben so viel von dem wertlosen Papiergeld gedruckt damit könnte man den Inhalt sämtlicher betroffener Regierungen inklusive der ihnen speichelleckend zuspielenden Parlamentariern 100 mal in die entfernteste Galaxie verfrachten!! Wenn sie dabei aufgrund technischer Mängel verrecken... a la bonne heur! 

Dazu gehört übrigens auch unsere schweizer SVP, die sind nur die antithese der anderen und spielen ihr eigenes Spiel im "grossen Konstrukt" der Globalisierung. Auch wird bewusst provoziert von Herren wie Blocher etc. Ihre Initiativen passen augenscheinlich in eine konträre Sicht der Gegner aber das ist gewollt und berechnet.  Hinterher kann man dann sagen: Ihr das Volk hattet die Chance euch zu wehren doch es hat nicht geklappt, also fügt euch nun in die globalisierte Welt, sie entstand ja schliesslich demokratisch!

Falls man dann doch ein Volksreferendum abhalten muss in parlamentarischen Demokratien wird das Ergebnis ignoriert oder man lässt neuwählen bis das Ergebnis stimmt, natürlich nicht ohne übelste Drohungen seitens der Europolitiker das es GANZ SCHLIMM komme wenn das Ergebnis nicht nach ihrem Gusto ausfallen würde. Siehe Irland bei der zweimaligen Abstimmung über die Lissabonverträge.

So funktioniert Demokratie heutzutage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen