Mittwoch, 7. September 2011

ESM... wie undemokratisch geht es denn noch???

Wenn man sich das Video über den Vertragsentwurf des ESM der ab 2013 die bisherigen "Rettungsschirme" ablösen soll wird einem als Anhänger der Demokratie Angst und Bange! Da wurde im verborgenen ein Vertragsentwurf gebastelt der buchstäblich alles für was Demokratie bis heute stand mit Füssen getreten. Jetzt werden nicht  mehr nur etwelche Passanten von auf Steroiden benebelten jugendlichen Agressoren mit Füssen buchstäblich zertreten, sondern jetzt werden richtig alle nationalen Verfassungen innerhalb der  EU (ja  ich meine das plutokratische Weicheierstaatengebilde an deren Spitze sich unfähige Berufsmarionetten und Wattestäbchenwerfer wie  Barroso und van Rompoy suhlen) buchstäblich platt gemacht.

Ausserdem wurde heute unser schöner Schweizer Franken zu einem Mindestkurs von 1.20 an diese nichtsnutzige Einheitsfurzwährung den Euro gebunden. Dies muss zwar nicht unwiederruflich so bleiben, allerdings sollte diese Bindung wieder aufgehoben werden würde der Franken wie eine Rakete in die Höhe schiessen gegenüber Dollar und Euro. Natürlich bestand im Hinblick auf unsere Exportwirtschaft Zugzwang. Die Anbindung wird aber nichts daran ändern dass wir in Zukunft für unabsehbar hohe Summen diese "Scheisse in Blech und Nickel" aus der Eurozone kaufen müssen und somit Gefahr laufen in mittelfristiger Zukunft eine enorme Teuerung und somit starken Kaufkraftverlust hinnehmen zu müssen. Der Bilderberggünstling Hildebrand, seines Zeichens Präsident unserer Nationalbank hat uns somit verraten und verkauft!!! Es war klar dass etwas geschehen musste aber sowas ist ja wohl Stumpfsinn ersten Grades. Man hätte besser dafür gesorgt dass die Exportindustrie und der Tourismus durch Stützungen, Steuervergünstigungen sowie Subventionen wettbewerbsfähig geblieben wären. Besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen, soweit gehe ich einig aber nicht die Anbindung an diese "hurenverfluchte Dreckswährung" welche nichts anderes ist und war als eine Alibiübung um das gesamte Europa inkl. aller nicht Eurostaaten zu versklaven, durch astronomische Schulden die eben diese Vorgehensweise sogenannt "alternativlos" machen. Verantwortlich dafür sind alle Top-Bankster wie Jo "der arrogante" Ackermann welche zum faktischen Billig-Zins Länder mit exorbitanten Summen auf Pump versorgt haben, natürlich im Wissen dass irgendeinmal Ende der Fahnenstange sein muss. 

Folgendes Video im Internet verrät was ab 2013 Sache ist:




Jaja Freunde, so wird nun mit uns umgesprungen, egal ob im Euro oder in der EU drin oder nicht.

Meine Antwort ist die von Nigel Farage hier:



Besser kann man es wohl nicht ausdrücken, und das hat der schon vor fast zwei Jahren gesagt!!!

Ausserdem geht mir wie vielen anderen das elende dahergepiepste Dummgeschwätz von Barroso (der eine Stimme hat wie ein kastrierter Gartenschlauch, ob das wohl "nur" Zufall ist?) echt auf den Senkel und ruft nebst Agressionen den Wunsch auf eine Revolution hervor. Auch van Rompoy strahlt durch sein ganzes Gehabe und seine dämliche Physiognomie den Anschein aus nichts mehr als eine ferngesteuerte Marionette des Grosskapitals zu sein, ein Waschlappen der nicht mal weiss dass es zwei Geschlechter gibt. Wie will er auch, den will eh niemand des weiblichen Geschlechts an seiner Seite haben egal wie viel Macht und Einfluss er hat.

Die EU und der Euro SIND ZUM SCHEITERN VERURTEILT!!! Erst recht wenn sich an deren Spitze solche ahnungslosen Flachzangen und Speichellecker wie die oben erwähnten befinden.  Die 21 Milliarden die wir bisher bereits mit Eurokäufen verbraten haben um den Franken zu schwächen haben kaum Wirkung gezeigt. Diese Summen die nötig wären um langfristig und nachhaltig etwas zu bewirken können wir Schweizer NIEMALS aufbringen, soviel ist sicher, aber der liebe Hildebrand ist bereit unbegrenzt Mittel aufzubringen um den Franken auf mindestens 1.20 zu halten. Ich bin sonst nicht als Pessimist bekannt aber das wird definitiv ins Auge gehen! Die Anbindungsaktion  wird früher oder später zum Bumerang und ich befürchte dies ist wahrscheinlich genau so gewollt,  um uns kleinen Stiefelpissern mitten im geografischen Europa den allerletzten Rest zu geben. Ich rufe alle auf:

WEHRT EUCH MIT ALLEN EUCH ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN GEGEN DIESE PLUTOKRATISCHE, FASCHISTISCHE DIKTATUR!!!

Schaut in die Vergangenheit wie es damals war, bei Mussolini, Hitler und allen anderen diktatorischen und faschistischen Regimes! Besorgt euch Literatur, sucht im Internet oder sprecht mit Leuten die Erfahrung mit den Praktiken solcher selbst ernannten, korrupten Despoten haben. Ein guter Einstieg in die Materie ist das Büchlein von Stéphane Hessel, "Indignez vous!" welches nur 15 Seiten umfasst und man als gebundene Broschüre oder auch im Netz als PDF lesen kann:



Powered by Upload PDF
Download document to PC

Lasst uns zusammenstehen und uns wehren gegen eine Welt
voller Pfründenwirtschaft, Versklavung, Verrat und gegenseitiges in die Pfanne hauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen