Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine Welt am Rande des Overkills (Update inside)

Spannende Zeiten erleben wir derweil auf unserer Erde. Wikileaks publiziert die sogenannten „Cablegate Dokumente“ und eine sichtlich gestresste amerikanische Regierung sucht nach dem „Frontmann“ von Wikileaks Julian Assange indem sie den schwedischen Staat quasi „freundschaftlich“ dazu nötigt den dubiosen Haftbefehl wegen Nötigung und Vergewaltigung unbedingt aufrecht zu erhalten obwohl der Beischlaf mit den beiden Frauen nach deren Aussagen mit deren Einverständnis passiert ist.


Inzwischen sucht sogar Interpol nach ihm. Nun gut, was man von der Interpol als solches zu halten hat zeigt diese sehr plakativ auf ihrer Fahndungshomepage.

http://www.interpol.int/public/Data/Wanted/Notices/Data/2010/24/2010_49924.asp

Die suchen also gemäss dieser Seite einen Betrüger namens Louis Robles Custodio, welcher sich durch eine Körpergrösse von 6 cm und 190 kg Körpergewicht auszeichnet!!! Geil!!! Lasst mich raten: Sein betrügerisches Delikt war die Falschangabe seiner Körpergrösse bei Facebook!!! Es wird ihm Betrug (Fraud) vorgeworfen. Unter Berücksichtigung der körperlichen Proportionen eines 190 kg schweren 6 cm grossen Mannes hätte dieser „VERBRECHER“ ein spezifisches Gewicht von ca. 73 Tonnen/m3! Liebe Interpol, ihr solltet vielleicht mal eher unter der Erde nach ihm suchen da zu befürchten ist dass der durch jeden Boden durchbricht und sich generell unterirdisch fortbewegt!! ich hab mir bildlich vorgestellt wie der Fotograf beim Mugshot seinen Assistenten bittet den Makroadapter aus dem Materiallager zu holen, anders wäre es wohl kaum möglich ein vernünftiges Bild von diesem Erdenbürger zu machen.

Irgendwie ist es nur noch beschämend zusehen zu müssen was für inkompetente Pfeifen zumindest den Webauftritt der Interpol betreuen, die Fahnder scheinen nicht viel besser zu sein! Das sind nicht einfach mal so Flüchtigkeitsfehler... hier geht es um Menschen denen eine Straftat zur Last gelegt wird und denen gemäss den meisten Verfassungen dieser Erde ein rechtsstaatliches Verfahren garantiert ist, vor allem die Amerikaner rühmen sich ja als „the land of the free“ sowie „home of the brave“. Ja, tapfer müssen sie wahrlich sein die Bürger der USA mit ihrem inzwischen nicht mehr so neuen, ehemals fast messianisch gefeierten Präsidenten und dessen Vize. Nachdem Obama voreilig ein Friedensnobelpreis verliehen wurde, zeigt die Vize Clinton nun definitv wie es mit dem „Friedensanspruch“ steht, indem sie sich DNA Daten von ausländischen Diplomaten und Amtsträger besorgen liess.

Ich höre sie immer noch, die skandierenden Massen „Yes we can!“ Sogar bei uns in der Schweiz wurde der Spruch tausend mal kopiert und in etwelche Sprachen und Dialekte übersetzt. Der Friseur, der Lastwagenunternehmer, der Apotheker, der Supermarkt, und auch mittelständische „Unternehmer“ die diese sinnfreie Parole vor Belegschaft und Kunden skandiert und damit auf dem Hype mit reiten will. Es ist einfach nur zu durchschaubar und zu lächerlich und war es schon seit Beginn der Obama Kampagne. Für mich war schon immer klar: Neee, der kann nicht! Jedenfalls nicht so wie er sich das vielleicht mal vorgestellt hat wenn überhaupt. Es wird von gewissen Kreisen dafür gesorgt dass er nicht nur kann sondern MUSS! Die Verfolgung seiner Kritiker ist bei ihm noch extremer als unter George W. Bush. Ob man nun Demokrat oder Republikaner ist spielt als Politiker in den USA  schon lange keine Rolle mehr. Die Frage ist ob man sich unter den „richtigen“ innerhalb einer Partei befindet. Macht und Einfluss hat man da wenig, denn das haben nur die wenigen selbsternannten „Elitisten“ welche in den meisten Fällen nicht mal einen krummen, rostigen Nagel von einem Regenwurm unterscheiden können.

Seien wir mal ehrlich wenn jemand vor zwei Jahren gesagt hätte dass der Vizepräsident der USA DNA sowie Kreditkarten- und Kontodaten und weiss der Geier was noch alles ausländischer Diplomaten, Politiker und anderen Amtsträger einsammeln lässt wäre er sofort unglaubwürdig gewesen und als geistesgestörter Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Heute wehrt man sich nicht mal mehr gegen so einen Vorwurf als Regierung. Man bringt irgend einen Terrorblablaräuberpistolengrund und lässt 76 jährige Omas Bombenattrappen bauen die man dann idiotischerweise angeblich in einem Land an Bord eines Flugzeuges einer Frachtfluggesellschaft bringt, welche nachweislich in besagtem Staat gar nicht tätig ist... UPS!!!

Freilich stellt sich uns heute die Frage wie lange wollen wir uns noch diesen weltweiten Betrug von Hochfinanz, Regierungen und unterwanderten Parteien noch gefallen lassen. Es geht eigentlich nur um eines, nämlich Indoktrination und Polarisation. Ja diese Leute wollen uns in zwei Lager teilen und uns anschliessend gegeneinander ausspielen um Unruhe zu stiften womit wir viel einfacher kontrollierbar für sie sind weil wir uns gegenseitig bekämpfen und nicht zuletzt um bei jedem von uns Schuldgefühle zu wecken. Genau dies ist es was diesen Leuten ungehinderte Kontroll- und Lenkungsmöglichkeiten gibt. Bestes Beispiel sind die Veröffentlichungen von Wikileaks. Da wird argumentiert dass dies gestohlene Daten seien die zum Geheimnisverrat missbraucht wurden. Anders ist es natürlich bei den gekauften Steuer CD's, das war kein Diebstahl und keine Hehlerei... ja Freunde, so funktioniert das. Ausserdem wird argumentiert das tausende Soldaten und andere Informanten durch die Veröffentlichungen mit dem Leben bedroht seien.

Ich frage: Wer hat diese sinnlosen und höchst kriminellen Kriege in Irak und Afghanistan unter erstunkener und erlogener Begründung angefangen? Wo ist dieser Osama Bin Laden der angeblich mit seiner Al Kaida die Attentate am 9.11 01 zu verantworten hat? Wo sind die Massenvernichtungswaffen die Saddam Hussein angeblich gehabt haben soll, was ja heute erwiesenermassen NICHT DER FALL war??

Aber man verhält sich gleich wie im Mittelalter, da wurde der Überbringer schlechter Nachrichten auch u.U. Exekutiert. Die amerikanische Regierung mit ihren Schergen in den europäischen Regierungen und der internationalen Bankstermafia versucht hier wieder den alten Kindergartentrick: Ich hab nichts getan, die anderen haben auch! Julian Assange und Wikileaks werden eines Verbrechen beschuldigt welches jedenfalls nach anderen Fällen beurteilt (Steuer CD) als rechtmässig einstuft, nämlich Daten zu stehlen und an unbefugte weiter zu geben. Diese Leute haben uns mit Lügen dazu gebracht zuzustimmen dass 100tausende unschuldige Leute verletzt, misshandelt, gefoltert, gemeuchelt und sogar Post Mortem geschändet wurden. Frauen und Kinder wurden vergewaltigt und regelrecht hingerichtet, das war alles ok und wurde als Kollateralschaden gerechtfertigt, jetzt wird argumentiert diese Veröffentlichungen gefährden Menschenleben. Das ist wohl der grösste Witz dieses Jahrhunderts!!! Der kanadische Regierungsberater Tom Flanagan hat in einem Fernsehinterview öffentlich zum Mord an Julian Assange aufgefordert.

Diesem elenden unwürdigen Treiben muss endgültig ein Riegel geschoben werden. Nach der sogenannten Finanzkrise wird heute an den Börsen dieser Welt ungehemmt weiter gezockt, den angerichteten Schaden den einige wenige Leute angerichtet haben soll die Allgemeinheit bezahlen! Deshalb gehen die Leute in Irland, Griechenland, England etc. auf die Strasse. Auch in Deutschland wurde bereits heftigst demonstriert gegen S21. Bei uns in der Schweiz wurde nach der sinnlosesten Abstimmung aller Zeiten über die Ausschaffungen von kriminellen Ausländern in Zürich und Bern randaliert. Sinnlos war diese Abstimmung deshalb weil Drogenhändler und Sozialhilfebetrüger schon seit langem erkannt haben dass man dafür zu sorgen hat keinen Pass zu haben wenn man sich hier aufhält und unbedingt bleiben will. Wohin will man jemanden ausschaffen von dem man nicht weiss welcher Staatsbürgerschaft er angehört? Das ist ein sehr bekanntes Problem bei den Behörden und dies schon sehr lange Zeit. Der Walliser Gymilehrer und SVP Politiker Oskar Freysinger befasst sich ja zurzeit immerhin mit der Ausschaffung des Wolfes in seinem Heimatkanton, wahrscheinlich als Testlauf!

Ich werde öfters mal in Zukunft bei der Interpolwebsite vorbeischauen. Warum werde ich die dumpfe Vorahnung nicht los dass wir dort nächstens einen 180 Meter grossen afghanischen Terroristen Namens Abu Habib al Bashir finden werden der stolze 25 Gramm auf die Waage bringt?

Irgendwie ist unsere Welt voll am Allerwertseten! Wehrt euch liebe Freunde!

Update: Der im Beitrag erwähnte Osama Bin Laden wurde zwischenzeitlich in Abottabad in Pakistan in seiner ach so abgesicherten festungsartigen Villa Dingfest gemacht und gleich mal erschossen. Nebenbei sei noch angemerkt dass die Villa Eigentum des pakistanischen Geheimdienstes ist! Angeblich wurde seine Leiche innert 24 Stunden im Meer versenkt um es seinen Anhängern zu verunmöglichen ihm zu huldigen und um dem islamischen Gebot zu folgen einen Toten innert 24 Stunden zu "Bestatten". Mir tun da echt die Meerjungfrauen leid an welchen er sich ja als Märtyrer nun bedienen darf! Es wurde anscheinend doch langsam peinlich für die amerikanische Administration diesen Mann nicht Dingfest zu machen! Ausserdem wurden uns ja schöne 3D Animationen im 90er Jahre Egoshooterstyle präsentiert wie die ganze Aktion inkl. Seebestattung abgelaufen sein soll. 

Wie es so ist in solchen Fällen die Wahrheit bleibt im Dunkeln und wir sollten dieses Theater zur Kenntnis nehmen und unter der Rubrik "ich habs gehört und gesehen aber glaub es nicht" einordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen