Montag, 4. Oktober 2010

Klimahysterie oder wie krank und abartig geht es noch?

Welch krankhafte Botschaften die Klimahysteriker zur Zeit verbreiten kann man in diesem Video sehen, welches eine Werbebotschaft für den "Klimaaktionstag" dem 10.10.2010 sein soll.

Geschmackloser und dekadenter geht es wohl nicht mehr.... No Pressure. Wenn wir ehrlich sind passt dies sehr gut zum aktuellen Zeitgeist einiger abgehobener Elitisten. Nachdem nun die Machenschaften des CRU sowie anderer sogenannt "neutralen Institutionen und Forscher" über die geleakten E-mails aufgeflogen sind sowie sich herausstellte, dass etliche Exponenten der Klimahysteriker wie z.B. Al Gore oder der sehr zweifelhafte Pachauri entgegen der eigenen Botschaft sehr gegensätzlichem Verhalten, zig Zimmer Villen, alte "Dreckschleudern" von Autos sowie Kopenhagenkonferenz mit einem Jetaufkommen die ganz Dänemark ohne Hilfe der umliegenden Länder niemals bewältigen hätte können, schickt man nun solche "Werbebotschaften". Mir erscheint dies wie die Rückzugsgefechte eines kleinen ertappten, geistes- und verhaltensgestörten Kindes, welches mit allen Mitteln versucht seine "Wahrheiten" bis zum bitteren Ende mit allen Mitteln zu verteidigen.
Was hier gezeigt wird ist Schund erster Güte, vermittelt aber auch sehr ansehnlich wie in der heutigen "Freien Welt" gewisse Mechanismen funktionieren. Einerseits der BANG Effekt gerade durch solche Bilder, andererseits wird immer offener verdeutlicht was in den Augen gewisser Leute "freie Entscheidung" ist: it's your choice... no pressure! Ist es in deren Augen die richtige Entscheidung ist für dich alles OK, ist es die falsche... BANG!! So ist es halt und wenn man ehrlich ist war dies eigentlich schon immer so, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Der einigermassen gebildete Bürger mit Rückgrat kann sich auch für den BANG entscheiden was sehr erfreulicherweise in letzter Zeit öftes passiert. Siehe Demos um Stuttgart 21.
Wie tief geht es noch liebe Klimahysteriker? Ich jedenfalls habe die Firma Sony, die anscheinend einer der Hauptsponsoren dieser Aktion ist bei mir definitv auf die schwarze Liste gesetzt, sie war bis dato auf der grauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen