Montag, 12. September 2011

Ich bin 9/11 Überlebender!

Am 10. Jahrestag der "Terroranschläge" auf das WTC sowie das Pentagon wurde man diese Tage mit medialer Tränendrüsenhoblerei nur so überhäuft. Dabei ist für mich offensichtlich dass so wie uns erzählt wird der 11. September 2001 niemals ablief. Was genau geschah das wissen wahrscheinlich nur eine handvoll Leute auf dieser unserer Erde, wenn überhaupt. Die Amis wollen uns weis machen dass sie völlig unvorbereitet in diese Anschläge reingelaufen sind was völliger Blödsinn ist. Ich erinnere an die Anschläge in den 90ern auf amerikanische Einrichtungen. Dar es Salaam und Nairobi hätten eigentlich die Augen der amerikanischen Administration öffnen müssen.

Am 9. 11. 2001 gabs dann ein riesen Versagen. Ich frage mich heute noch wieso eigentlich die amerikanischen Kampfjets nach den Anschlägen so lange am Boden blieben. Das fragen sich sogar Kampfjetpiloten welche selbst in der Nato mit den Amis zusammenarbeiten. Aber offiziell wird immer erzählt dass in 5 Minuten jedes beliebige Objekt welches unerlaubt sich in irgend einem von der Nato kontrollierten Luftraum bewegt abgefangen wird. Aber genau in diesem Fall hat es dann doch nicht funktioniert... so ein Mist aber auch. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier deutlich auseinander. Aber immer schön eine riesen Show präsentieren und eine ernste Mine markieren, dazu Tod und Teufel an die Wand malen. Erklärungen für dieses klägliche Versagen wurden mehrere gegeben. Einmal war es so das grad eine gaaanz wichtige Schulung für alle NORAD Piloten genau an diesem  Tag statt fand und einfach keine Piloten mit entsprechenden Maschinen verfügbar waren. Als sich dies dann nach ca. zwei Jahren als Lüge herausstellte hat man uns dann erzählt es wären zwar Maschinen mit entsprechendem Personal vorhanden gewesen welche durchaus starten konnten, niemand hatte aber einen klaren Überblick über das wahre Geschehen rund um die Anschläge. In gewissen Kreisen wird aber argumentiert dass der zu dem Zeitpunkt kommandierende Offizier aus unerklärlichen Gründen sich weigerte konkrete Befehle auszugeben. Heute am 10. Jahrestag behauptete man in einem aktuellen Film von 2011 dann, es wären zwar Jets gestartet, allerdings waren diese aus welchen Gründen auch immer unbewaffnet und konnten so ihrer Aufgabe nicht nachkommen. Bwaaahahaha und wenn ihr uns den nicht mehr glaubt dann lassen wir uns etwas neues als "Erklärung" einfallen!!! Dies pflegte schon mein lieber Vater "selig" zu sagen wenn wir versucht haben ihm einen Bären aufzubinden.

Sehr fadenscheinig ist auch der sogenannte "Beweis" für den Anschlag auf das Pentagon denn die Kameraaufzeichnung zeigt nur ca. 1 Bild pro Sekunde. Der Witz ist, man sieht den angeblichen Passagierjet nirgends, denn auf dem Film sieht man zuerst nur Aussenaufnahmen des Pentagon, plötzlich von einem Frame zum anderen ist der Einschlag dann schon geschehen und die "Hütte" brennt. Begründung: Die Überwachungskameras würden nur Bilder auf sehr niedriger Framerate aufzeichnen.... so ca. 2 Bilder pro Sekunde! Ahhhh ja, alles klar. Ihr wollt uns also weis machen, dass das Pentagon, welches das zentrale Kommandozentrum der Nato und der US Truppen sowie Militärgeheimdienste ist mit so unscharfen Kameras mit 2 Bildern pro Sekunde aufzeichnen würde??? Ihr seid ja ganz schlimme Finger ihr lieben "Eigenterrorstrategen", vom viel zu kleinen Einschlagloch im Pentagon für einen Passagierjet wollen wir gar nicht erst anfangen, das würde überhaupt keinen Sinn machen, denn dann würdet ihr sofort wieder versuchen uns zu erklären dass man halt nicht das Abbild eines ganzen Flugzeuges in der Wand sehen würde wie im Tom und Jerry Comic.

Besonders lustig finde ich auch die angeblichen "GSM-Telefonate" aus dem Flugzeug des Fluges 93 welches angeblich von den Passagieren in unnachahmlichen Heldentum zum Absturz gebracht wurde.  Ich komme heute noch nicht zum Salutieren raus, wenn ich an so viel Wagemut und  Heldenhaftigkeit denke. Es war damals und ist noch heute technisch absolut unmöglich, und JEDER, der nur eine kleine Ahnung der Technik und Funktionsweise der Mobiltelefonie hat, weiss das! Stark vereinfacht gesagt, muss man um damit telefonieren zu können unbedingt bei einem Handymast angemeldet sein. Wird dann das Signal zu schwach respektive die Distanz zu gross bucht sich das Telefon beim nächsten Handymasten ein. Die Reichweite eines Mastes ist im Idealfall einige wenige Kilometer. Dieser "Umbuchungsvorgang" dauert einen kurzen Moment. Da ein Passagierjet sich mit + 700 km/h fortbewegt, wäre eine Kommunikation unmöglich, da bei dieser Geschwindigkeit das Umbuchen von Mast zu Mast viel länger dauern würde als die Funkverbindung stabil bleibt. Ausserdem dürfte das Flugzeug nicht höher als wenige tausend Meter Flughöhe fliegen um nicht die Verbindung zu verlieren. Seit zwei Jahren bieten einige Fluggesellschaften nun GSM im Flugzeug an. Dazu werden die Maschinen aber mit eigenen internen Zugangspunkten für GSM ausgestattet, welche ihrerseits via Satelitenuplink sich in das Telefonnetz einloggen. Dies gab es 2001 definitiv nicht, es funktionierte nur für Satelitentelefone die speziell im Flugzeug eingebaut wurden, und für den Betrieb im Flugzeug geeignet waren. Also auch hier stimmt etwas grundlegend nicht.

Die Geschichte um das Gebäude von WTC 7 ist ein Hohn sondergleichen, meldete doch die BBC damals den Einsturz desselben ca. 15 Minuten bevor es tatsächlich eingestürzt ist....  BINGO!!! So eine Scheisse aber auch, immer diese blöden Briten wird da wohl Bush vor sich hingeflucht haben. Es wurden Überreste von Thermit gefunden und nachgewiesen dass damit WTC 7 gesprengt wurde, aufgrund der schnittartigen Bruchstellen des Stahlsgerüstes dieses Gebäudes. Inzwischen hat sich eine Gruppe aus Architekten, Sprengmeistern und Statikern zusammengetan welche nun Licht ins Dunkel bringen wollen.

Liebe Amis und deren Schergen,  ich und mit mir ganz viele Leute glauben euch nicht. Es ist eigentlich scheissegal was genau damals passiert ist, die ungeschminkte Wahrheit werden wir eh nie erfahren. Tatsache ist, es war nicht so wie ihr uns erzählt habt. Ihr habt darauf mit euren Truppen Afghanistan und den Irak angegriffen. Die sogenannte Al Kaida habt ihr noch in den 80ern mit Waffen und Know How sowie strategischem Wissen ausgestattet, um gegen die Russen zu kämpfen. Die Familie Bin Laden pflegt beste Kontakte und tätigt grossvolumige Ölgeschafte mit euch. Jemand dieser Familie tätigt sogar seine Geschäfte  bei uns in der Schweiz mit euch. Abertausende Zivilisten darunter Kinder wurden dabei verletzt, getötet, vergewaltigt und gefoltert. Ich bin mir durchaus bewusst dass auch die Gegenseite keinen Deut besser ist, aber ihr nehmt für euch in Anspruch zivilisiert und ein Rechtsstaat zu sein. Euer Tun und Handeln lässt aber auf ganz anderes schliessen!

Auch so eine Lachnummer erster Güte war die Tötungsaktion gegen Osama Bin Laden, welcher in direkter Nachbarschaft protektiert von eurem Partner Pakistan, in einem grossen Anwesen gelebt haben soll. Dabei habt ihr noch einen euren ach so geheimen Tarnhelikopter verloren wessen Überreste nun vom ISI (pakistanischer Geheimdienst) freundlicherweise an die Chinesen verscherbelt wurde. Am Rande sei nun noch erwähnt dass es mir auch scheissegal ist ob ihr jemals auf dem Mond wart und ob Elvis noch lebt. Ihr könnt mich einfach mal am ARSCH LECKEN!!

Fazit: Ich habe auch diesen 9/11 überlebt und bin somit eigentlich zweifacher 9/11 Überlebender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen