Donnerstag, 15. August 2013

Wenn Diebstahl legalisiert wird...

Gestern hat eines unserer eidgenössischen troyanischen Pferde, Bundesrätin Evelin Widmer-Schlumpf (abgek. EWS) verkündet dass auf Druck von Indien nun auch bei gestohlenen Bankdaten Rechtshilfe seitens der Schweiz geleistet wird. Das ist etwa so zu werten wie wenn ein Einbrecher mich per Gesetz zwingen kann die Kaufbelege des Diebesgutes auszuhändigen um allfällige Garantienansprüche in Anspruch zu nehmen gegenüber dem ursprünglichen Händler/Hersteller, welcher mir (dem Bestohlenen) ursprünglich die Ware verkauft hat. Aber keine Angst Folks, dies soll nur gelten sofern das Land welches die Auskunft fordert nicht selbst am Diebstahl der Ware beteiligt war oder sogar als Initiator des Diebstahls agierte. Das ändert aber nur folgendes: Der Hehler eines Einbrechers kann mich per Gesetz zwingen die Kaufbelege auszuhändigen um allfällige Garantienansprüche auf dem Diebesgut in Anspruch zu nehmen gegenüber dem ursprünglichen Händler/Hersteller, welcher mir (dem Bestohlenen) ursprünglich die Ware verkauft hat. Voll krank nicht...???

Die Handlungsweise von EWS und unserem Gesamtbundesrat ist einfach nur naiv und dumm! Sobald in letzter Zeit jemand Forderungen in diese Richtung an die Schweiz gestellt hat verhält man sich wie wenn der Fuchs um den Hühnerstall schleicht: Es werden sofort Zugeständnisse in irgend einer Form gemacht, zwei bis drei "Hühner" müssen dann dran glauben und sich in "Obhut" des Fuchses begeben um verspeist zu werden. Mahlzeit aber auch!! Da sich das unter den Füchsen rumspricht wird diese Vorgehensweise in Zukunft von anderen Füchsen, später auch Wölfen oder Bären angewandt. Besser wäre die Methode "wehret den Anfängen" indem man dem ersten Fuchs gleich mal "eins auf den Pelz brennt" und zwar so dass es möglichst alle Füchse, Wölfe und Bären mitkriegen indem man das Kadaver einfach demonstrativ liegen lässt. Dies war übrigens ein altes Prinzip meines seeligen Grossvaters um die Beeren vor Vögeln im Garten zu schützen. Funktioniert übrigens fehlerfrei ich habe es selbst auch schon angewandt. Gut ehrlich gesagt das Kadaver vom Steinbrück möcht ich lieber nicht bei mir im Garten rumliegen haben IGITTTT WÄÄÄK!!! :D

Vielversprechender habe ich da doch die Ansage empfunden, als der Bundesrat verkündet hat die Schweiz wolle ganz vorne bei der Finanztransparenz dabei sein mit automatischem Datenaustausch, aber erst in dem Moment wo ALLE Länder und Staaten dieser Welt VERPFLICHTEND dran beteiligt sind. Diejenigen welche mich kennen werden sich nun fragen wieso ich nun diesen Sinneswandel vollzogen hätte, da ich bekannt dafür bin ein Verfechter der Privatsphäre zu sein.

Die Antwort lautet: An dem Tag an dem ALLE Staaten überall auf der Erde, (inkl. Kanalinseln, Bahamas Delaware, Hongkong etc.) sowie in allen Aussenposten unserer Galaxie, welche es z.Z. zugegebenermassen noch nicht gibt, VERPFLICHTEND und UMFASSEND am automatischen Datenaustausch dabei sind, werde ich ein paar meiner hölzernen Schlagzeugstöcke verzehren. Ich werde dies in Form eines Videos in diesem  Blog umfassend dokumentieren. (Zubereitung und der "Akt" des Verspeisens) Diesen Tag wird es NIE geben, es sei denn man will wirklich den Grosskapitalisten an den Karren fahren. Dann allerdings werde ich es mit grosser Freude tun!

Ausserdem sei hier noch angefügt dass es in Zukunft sehr schwierig werden könnte festzustellen wer genau hinter den Datendiebstählen steht in Zeiten von PRISM, TEMPORA etc. Aufgrund persönlicher Informationen bin ich überzeugt dass die sogenannten geklauten Steuerdaten nicht durch irgend einen Bankangestellten geklaut wurden, sondern dass diese Daten wenigstens teilweise durch die Geheimdienste dieser Welt abgschnorchelt wurden und die sogenannten Diebe bloss dumme Mittelsmänner waren welche die Daten lediglich ausgeliefert haben, die man nach erfolgter Aktion als Bauernopfer an den Pranger stellte um einen glaubwürdigen Sündenbock zu haben. Auf welcher Grundlage will Frau EWS und unsere Justiz feststellen ob eine Mitarbeit der Rechtshilfe beanspruchender Staaten im einzelnen Fall vorgelegen hat oder nicht? Antworten dürften sehr schwierig in den einzelnen Fällen zu finden sein. Ausserdem hat gerade Frau Bundesrätin EWS mehrfach betont dass es nur Amtshilfe bei nicht gestohlenen Bankdaten gibt... in EWS's Gedankengut nennt sich das "taktische Kehrtwendung" in meinen und den meisten anderen Augen nennt sich das "Verarschung"!

Liebe Frau Widmer-Schlumpf: Ehrlichkeit und Geradlinigkeit war noch nie im Bestand ihres politischen Repertoires und deshalb vermute ich auch dass Ihre Zusage an Indien heisse Luft ist, man wird dafür sorgen dass bei jeder Anfrage der antragstellende Staat (im vorliegenden Falle Indien) quasi beweisen muss dass er nicht am Diebstahl beteiligt war. Irgend ein Haar in der Suppe lässt sich immer finden auch wenn man es zuerst selbst reinwerfen muss. Wir Schweizer kennen dieses Prinzip im täglichen Umgang mit unseren Ämtern bestens, genau dies ist auch Ihre Masche welche Sie schon etliche Male perfekt demonstriert haben! Wie steht es eigentlich um ihr Verwaltungsratsposten bei irgendeinem "Global Player" welcher Ihnen versprochen wurde für Ihr unehrliches Verhalten gegenüber den Bürgern der Schweiz? Prost und Glückauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen