Dienstag, 27. September 2011

Die NATO und der sogenannte "Kollateralschaden"

Die kurze Videosequenz welche ich hier einbette ist nichts für schwache Nerven! Weshalb bitte schön setzt die achso geachtete Nato Clusterbomben ein? In vielen Ländern ist diese Waffenart oder neudeutsch dieses "Waffensystem" (räusper!!!) geächtet.

Aber wenn es die NATO macht dann ist es natürlich was gaaanz anderes. Da können dann Frauen und Kinder verrecken, es spielt keine Rolle!!





Es ist einfach nur schändlich und äusserst verwerflich was man da zu sehen bekommt! Mit einer Revolution hat das schon lange nichts mehr zu tun! Diejenigen welche diesen Angrif zu verantworten haben sollten gerädert, gevierteilt sowie am an einem Galgen aufgehängt werden, bis ihre jämmerlichen, stinkenden Überreste von Aassgeiern verspeist geworden sind. Achja, das mit der Kastration mit einem rostigen Büchsendeckel ohne Narkose vor der Exekution sollte man auch nicht vergessen.... Pack aber auch... verdammtes!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen